Teilnehmeranmeldung

Teilnahmegebühren

Dauerkarte Gebühr
Mitglied DKG, ADT, GEKID, WINHO, BNHO, Zertifizierte Zentren 180,00 €
Nicht-Mitglieder 250,00 €
Posterreferent* 75,00 €
Studierende, Auszubildende, Ruheständler** 75,00 €
Die Kongressgebühr berechtigt zur Teilnahme am gesamten wissenschaftlichen Kongressprogramm sowie zum Besuch der Tutorials.  
NUR Tutorials
Das Ticket berechtigt ausschließlich zur Teilnahme an den Tutorials am 30.03.2017 von 9:30 - 13:00 Uhr.
90,00 €
Get-together
Die Teilnahme ist in der Kongressgebühr enthalten.
 

* Voraussetzung ist die bestätigte Annahme Ihres eingereichten Abstracts.

** Ein entsprechender Nachweis ist erforderlich und muss bei der KUKM GmbH vorgelegt werden. Bitte senden Sie diesen per Fax an +49 3643 2468-31, per E-Mail an tina.streitberger@kukm.de oder per Post an die Kongress- und Kulturmanagement GmbH, Postfach 36 64, 99407 Weimar.

 

Fortbildungspunkte der Ärztekammer Berlin

Die Ärztekammer hat den 3. Interdisziplinären Kongress „Quality of Cancer Care“ mit 6 Punkten (30.03.) und 3 Punkten (31.03.) zertifiziert. Bitte bringen Sie zum Kongress Ihre EFN oder EFN-Barcodes mit. Nur mit Hilfe der EFN können Ihre Fortbildungspunkte automatisch an Ihre Landesärztekammer gemeldet werden.

Weitere Informationen zur ärztlichen Fortbildung bekommen Sie bei der Bundesärztekammer oder Ihrer zuständigen (Landes-)Ärztekammer.

Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie bei Bedarf beim Verlassen des Kongresses an der Registrierung.

Anmelde-, Teilnahme- und Stornierungsbedingungen

Anmelde-und Teilnahmebedingungen
Eine Anmeldung zum Kongress ist über www.qocc.de bis zum Kongressbeginn möglich. Am 30. und 31. März 2017 können Sie sich noch direkt vor Ort registrieren. Nach Abschluss Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Buchungs- und Rechnungsbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur mit Erhalt der Anmeldebestätigung gültig ist.
Ihre Teilnahmeunterlagen erhalten Sie bei Anmeldung bis zum 15.03.2017 per Post an die von Ihnen angegebene Adresse. Bei Anmeldung nach dem 15.03.2017 erhalten Sie die Unterlagen ab dem 30.03.2017 vor Ort an der

Teilnehmerregistrierung
Ermäßigte Preise können nur in Anspruch genommen werden, wenn ein entsprechender Nachweis bei der Kongress- und Kulturmanagement GmbH (KUKM) vorliegt. Dieser kann bis zum 31.03.2017 per Post an Karl-Liebknecht-Straße 17-21, 99423 Weimar, per Fax an +49 (0)3643 24 68-31 oder per E-Mail an tina.streitberger@kukm.de eingereicht werden.
Die Gebühren für die Kongressteilnahme werden im Namen und auf Rechnung der Deutschen Krebsgesellschaft e.V. erhoben. Die Gebühren sind umsatzsteuerfrei nach §4 Nr. 22a. Die Steuernummer der Deutschen Krebsgesellschaft e.V. lautet: 2764057920

Stornierung der Anmeldung
Änderungen und Stornierungen bedürfen der Schriftform. Im Falle einer Stornierung einer Leistung bei der Kongress- und Kulturmanagement GmbH (KUKM) bis zum 11.02.2017 fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30,00 € an. Ab dem 12.02.2017 ist eine Rückzahlung der gezahlten Beträge nicht mehr möglich. Es besteht jedoch die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Die Kosten für diese Umbuchungen betragen 30,00 €. Bei selbstverschuldeter Rücklastschrift und Widerspruch wird ebenfalls eine Gebühr von 30,00 € in Rechnung gestellt. Dies geschieht im Namen und auf Rechnung der Kongress- und Kulturmanagement GmbH. Die Gebühren beinhalten 19% Mehrwertsteuer. Die Steuernummer von KUKM lautet 162/112/00484.

Haftung
Der Teilnehmer erkennt mit dieser Anmeldung den Vorbehalt an, dass er/sie dem Veranstalter gegenüber keine Schadensersatzansprüche stellen kann, wenn die Durchführung der Tagung durch unvorhergesehene politische, wirtschaftliche oder natürliche Gewalt erschwert oder verhindert wird sowie wenn Programmänderungen wegen Absage von Referenten usw. erfolgen müssen. Für Verluste, Unfälle oder Schäden gleich welchen Ursprungs an Personen und Sachen haften weder der Veranstalter noch die Kongress- und Kulturmanagement GmbH (KUKM). Teilnehmer und Begleitpersonen nehmen auf eigene Verantwortung am Kongress und allen begleitenden Veranstaltungen teil. Der Teilnehmer erkennt an, dass die DKG Fotos vom Kongress im Zusammenhang mit der Berichterstattung über den Kongress online und im DKG-Jahresbericht veröffentlichen wird.