11.02.2021: Prostatakarzinom

Was erwartet Sie in diesem Tutorial?

Interdisziplinäre Therapie des Prostatakarzinoms

Prof. Dr. Markus Graefen (Hamburg)

Prof. Dr. Markus Graefen

Prof. Dr. Markus Graefen ist ärztlicher Leiter der Martini-Klinik/Prostatakrebszentrum in Hamburg. Sein operativer Schwerpunkt liegt in der offenen und roboterassistierten nerverhaltenden radikalen Prostatekatomie sowie Brachytherapie des Prostatakarzinoms im Afterloading- und Seed-Verfahren. | Foto: privat

PD Dr. Constantinos Zamboglou (Freiburg)

PD Dr. Constantinos Zamboglou

PD Dr. Constantinos Zamboglou ist Oberarzt in der Klinik für Strahlenheilkunde des Universitätsklinikums Freiburg. Er wurde Mitte Juni 2020 für seine richtungsweisende Forschungsarbeit zur Prostatakarzinombehandlung von der Deutschen Gesellschaft für Radioonkologie (DEGRO) mit dem Hermann-Holthusen-Preis gewürdigt. | Foto: privat